Wintergrillen vor dem DRK-Seniorenzentrum Fickerstift – ein voller Erfolg!

Am letzten sonnigen Samstag im November fand das Wintergrillen vor dem DRK-Seniorenzentrum Fickerstift statt – und die Entscheidung, den Standort dieses Jahr zu verlegen, erwies sich als goldrichtig!

Glühwein, frische Rote und herzliche Gespräche lockten zahlreiche Besucher an unseren Stand. Besonders berührend war es zu sehen, wie sehr sich viele Gäste über ein Lächeln und die freundlichen Worte unserer Helfer und Helferinnen gefreut haben – gerade in der oft stressigen Vor-Weihnachtszeit eine kleine, aber wundervolle Geste.

Die Resonanz war überwältigend: Die Würste gingen schneller weg, als gedacht, und Nachschub musste organisiert werden. Auch die Bewohner des Seniorenzentrums Fickerstift freuten sich über die gelungene Abwechslung im Speiseplan.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die dabei waren und diesen Tag zu einem besonderen Erlebnis gemacht haben! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.